Gratis bloggen bei
myblog.de

Warum hast du mich allein gelassen?!

"Everything is gonna be alright
Be strong believe
"

(Believe-Yellowcard)

 
Wann bemerkt jemand, wie schlecht es mir wirklich geht?
Wann bemerkt jemand, dass ich Nacht für Nacht im Bett liege und heule?
Wann bemerkt jemand, dass sogar ich Gefühle hab?
Wann bemerkt jemand, dass mich die ganze Sache so fertig macht?
Wann bemerkt jemand, dass ich einfach keine Lust mehr hab?
Wann bemerkt jemand, was damals wirklich passiert is?
Wann bemerkt jemand, wie wichtig er mir doch war?

Ich fühl mich so leer. Könnte am stundenlangen Heulen liegen.
Einfach nur leer. Nicht fertig mit den Nerven, nicht erschöpft, noch nichtmals mehr Traurig. Leer. Ich will beachtung. Ich will, dass mich jemand fragt wie es mir geht, um mich darauf selbst anlügen zu können und zu antworten: "Mir geht es Gut, es ist nix." Umso öfter ich mir den Satz sage, desto ehrlicher klingt er für mich. Ich will, dass jemand darauf antwortet: "Dir geht es nicht gut, das merk ich doch."
Niemand ist da. Niemand der mit mir redet. Der merkt wies mir wirklich geht.
Ich will einfach nur noch hier liegen und nichts machen. Mein restliches Leben lang. Ich will nix mehr von den anderen wissen. Nichts mehr von meinen Freunden und vorallem nichts mehr von meiner Familie.
Wir sind lange keine Familie mehr. Ich vermisse die Ausflüge, den Spaß den wir zusammen hatten. Ich vermisse das Abendessen zusammen. Weihnachten. Geburtstage. Nichts mehr ist übrig geblieben. Warum bist du nicht mehr bei mir?
Du fehlst hier. Hier neben mir. Auch wenn wir oft Streit hatten, ich vermisse dich so verdammt. Ich war keinem anderen in der Familie so nah wie dir.
Ich erinnere mich noch genau daran, wie wir meine Schwester im Krankenhaus besucht haben. Wie du für mich da warst, wo ich dich gebraucht habe. Ich will dass du wieder hier bist. Ich seh dich noch ganz genau vor meinen Augen. Ich höre noch deine Stimme als wär es gestern gewesen. Doch langsam verblasst alles. ICH WILL DICH NICHT VERGESSEN!
Wo ist meine Familie hin. Wo bist du?
Wo sind all die tollen Erinnerungen hin?
WIE KONNTEST DU MIR DAS ANTUN?
Ich liebe dich doch so und ich hab einen Hass auf dich, dass du mich so plötzlich verlassen hast.
Verdammt jetzt heul ich schon wieder. Fühl mich danach noch schlechter. Ich will dich doch nur zurück!

28.6.08 21:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]