Gratis bloggen bei
myblog.de

Nothing to say.

Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht mehr geschrieben hab.
Es sind Ferien und ich habe fast jeden tag etwas vor.
Ich habe auch ga keine Lust wirklich an den Pc. Ich verbringe die meiste Zeit mit freunden un meinem Telefon :D
Naja, ich hab jetzt grade, während ich telefoniere etwas zeit für einen Kurzen eintrag, aber auch ga nicht wirklich was zu sagen.
Es passiert nix wirklich neues und ich finde mein leben wirklich, obwohl ich immer unterwegs bin, etwas langweilig.
Klingt unlogisch, aber ist so.
Noch ein Paar Tage, dann fahr ich in den Urlaub. Endlich!
Eine Woche. Schön am Strand.
Ich freu mich schon total.
Das wars jetzt für heut und ich versuche mich bis zum Urlaub ein bisschen mehr um meinen myblog zu kümmern.
Liebe grüße x3

8.7.08 01:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen